Nautimo bleibt bis einschließlich 31. Januar 2021 geschlossen

Kein Schwimmen und Saunabesuch bis zunächst einschließlich 10. Januar 2021

Das Freizeitbad Nautimo und die Saunalandschaft bleiben weiterhin geschlossen. Wir hoffen bald wieder nach den im Oktober geltenden Regeln öffnen zu können. Das Bad ist dann an den Werktagen nur für Vereine, sonstige Institutionen und Kurse geöffnet, an den Wochenenden auch für die Öffentlichkeit – unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln. Saunabesuche sind nach der Wiedereröffnung wieder in dem beliebten Vier-Stunden-Tarif mit einer vorherigen Onlinebuchung möglich.
Saunatermine können auch schon während der Schließung online vorab gebucht werden. Da die Schließung über den 10. Januar 2021 hinaus verlängert wurde, werden sämtliche Buchungen umgehend erstattet. Die Belegschaft bleibt in 100-Prozent-Kurzarbeit.

Zurück