Das Erlebnis-Bad nautimo

Das Sportbecken
Es gibt ein Sport-Becken.
Das Sport-Becken hat 5 Bahnen.
Hier können Sie zum Spaß schwimmen.
Und trainieren.

Das Sprungbecken
Es gibt ein Sprung-Becken. Hier können Sie von eine Sprung-Turm in ein Wasser-Becken springen.

Rutsche und Kletter-Wand
Es gibt 2 Wasser-Rutschen. Hier können Sie alleine rutschen. Oder zu zweit.
Es gibt eine Kletter-Wand. Hier können Sie ganz nach oben klettern.
Und sich dann in das Wasser fallen lassen. Das macht Spaß.

Wasser-Gymnastik für alle
Es gibt Kurse für Sport im Wasser.
Die Kurse kosten nichts.
Ein Kurs dauert 30 Minuten.
Sie können zu den Zeiten teilnehmen:
Montag 11:00 Uhr.
Dienstag 11:15 Uhr.
Freitag 11:45 Uhr.
Wichtig: In den Schul-Ferien gibt es diese Kurse nicht.
Wichtig: Bis zum 18. September 2022 gibt es diese Kurse nicht

Der Kinder-Bereich im nautimo
Für kleine Kinder gibt es im nautimo ein Spiel-Becken. Das heißt Wasser-Spiel-Garten. Dort ist das Wasser sehr warm.
Es gibt dort eine kleine Wasser-Rutsche. Und noch mehr Spielsachen.
Es gibt einen Wickel-Raum.
Es gibt Lauf-Ställe.
Kleine Kinder dürfen im Wasser spielen.
Wichtig: Eltern müssen immer dabei bleiben.
Und aufpassen.

Das Aroma-Dampf-Bad
Es gibt einen kleinen Raum mit sehr warmer Luft. Das heißt Aroma-Dampf-Bad.
Hier können Sie sich ausruhen.
Dort gibt es schöne Düfte.
Und schöne Musik.
Und schönes Licht.

Das Bad-Restaurant im nautimo
Es gibt ein Bad-Restaurant. Es ist im Schwimm-Bereich.
Da können Sie essen und trinken.