Ja! Leichte Sprache

Das Erlebnis-Bad nautimo

Männer und Frauen schwimmen
Männer und Frauen schwimmen

Das Sportbecken

Es gibt ein Sport-Becken.
Das Sport-Becken hat 5 Bahnen.
Hier können Sie zum Spaß schwimmen.
Und trainieren.

Eine Frau springt ins Wasser
Eine Frau springt ins Wasser

Das Sprungbecken

Es gibt ein Sprung-Becken. Hier können Sie von eine Sprung-Turm in ein Wasser-Becken springen.


Eine Frau klettert an der Kletter-Wand
Eine Frau klettert an der Kletter-Wand

Rutsche und Kletter-Wand

Es gibt 2 Wasser-Rutschen. Hier können Sie alleine rutschen. Oder zu zweit.
Es gibt eine Kletter-Wand. Hier können Sie ganz nach oben klettern.
Und sich dann in das Wasser fallen lassen. Das macht Spaß.

Wasser-Gymnastik
Wasser-Gymnastik

Wasser-Gymnastik für alle

Es gibt Kurse für Sport im Wasser.
Die Kurse kosten nichts.
Ein Kurs dauert 30 Minuten.
Sie können zu den Zeiten teilnehmen:

Montag 11:00 Uhr.
Dienstag 11:15 Uhr.
Freitag 11:45 Uhr.
Wichtig: In den Schul-Ferien gibt es diese Kurse nicht.

Spielen im Kinderbecken
Spielen im Kinderbecken

Der Kinder-Bereich im nautimo

Für kleine Kinder gibt es im nautimo ein Spiel-Becken. Das heißt Wasser-Spiel-Garten. Dort ist das Wasser sehr warm.
Es gibt dort eine kleine Wasser-Rutsche. Und noch mehr Spielsachen.

Es gibt einen Wickel-Raum.
Es gibt Lauf-Ställe.

Kleine Kinder dürfen im Wasser spielen.
Wichtig: Eltern müssen immer dabei bleiben.
Und aufpassen.

Ein Mann und eine Frau sitzen im Dampfbad
Ein Mann und eine Frau sitzen im Dampfbad

Das Aroma-Dampf-Bad

Es gibt einen kleinen Raum mit sehr warmer Luft. Das heißt Aroma-Dampf-Bad.
Hier können Sie sich ausruhen.
Dort gibt es schöne Düfte.
Und schöne Musik.
Und schönes Licht.

Essen und Trinken
Essen und Trinken

Das Bad-Restaurant im nautimo

Es gibt ein Bad-Restaurant. Es ist im Schwimm-Bereich.

Da können Sie essen und trinken.