Ja! Leichte Sprache

Essen und Trinken

Im nautimo gibt es 3 Restaurants.
Wichtig: Sie bezahlen mit Ihrem Eintritts-Taler.

Das Geld kann in dem Schrank in der Umkleide-Kabine bleiben.

 

Preise & Zeiten
Preise & Zeiten
Mann und Frau trinken Kaffee
Mann und Frau trinken Kaffee

Foyer-Bistro

Ein Restaurant im nautimo liegt am Haupt-Eingang. Den Haupt-Eingang nennt man auch Foyer. Das spricht man aus: Feujäh.

Das Restaurant heißt: Bistro.

Dort können alle Gäste essen.
Auch wenn sie nicht schwimmen gehen.

Essen
Essen

Badrestaurant

Im Bad-Restaurant gibt es eine Essens-Ausgabe.
Dort kann man sich Essen holen.

Das Bad-Restaurant ist im Schwimm-Bereich.
Es gibt kleine Speisen. Wie Pommes. Oder Currywurst.
Auch Süßes gibt es. Wie Kuchen. Oder Eis.

Getränk
Getränk

Sauna-Lounge

Für Sauna-Gäste gibt es ein eigenes Restaurant.

Es heißt: Sauna-Lounge.

So spricht man Sauna-Lounge: Sauna-Launsch.

Da gibt es viele frische Speisen. Und auch Getränke.
Es gibt leichte Speisen. Und auch herzhafte Speisen.