
Foyer-Bistro
Ein Restaurant im nautimo liegt am Haupt-Eingang. Den Haupt-Eingang nennt man auch Foyer. Das spricht man aus: Feujäh.
Das Restaurant heißt: Bistro.
Dort können alle Gäste essen.
Auch wenn sie nicht schwimmen gehen.

Badrestaurant
Im Bad-Restaurant gibt es eine Essens-Ausgabe.
Dort kann man sich Essen holen.
Das Bad-Restaurant ist im Schwimm-Bereich.
Es gibt kleine Speisen. Wie Pommes. Oder Currywurst.
Auch Süßes gibt es. Wie Kuchen. Oder Eis.

Sauna-Lounge
Für Sauna-Gäste gibt es ein eigenes Restaurant.
Es heißt: Sauna-Lounge.
So spricht man Sauna-Lounge: Sauna-Launsch.
Da gibt es viele frische Speisen. Und auch Getränke.
Es gibt Essen mit wenig Fett. Und auch herzhafte Speisen.