Ja! Leichte Sprache

nautimo Kurse

Sport im Wasser ist gesund für Ihren Körper.
Welche Kurse es gibt, erfahren Sie am Telefon.
Telefon-Nummer: 0 44 21 – 77 35 50.

Sie können sich auch bei unseren Kurs-Leitern erkundigen. Dafür gibt es Zeiten.

Zeiten für Herrn Bolduan.
Dienstag 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr.
Donnerstag 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr.

Zeiten für Frau Henning.
Mittwoch 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr.
Freitag 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 773 55 14.

Sie können uns eine Mail schreiben. Zum Fragen stellen. Oder zum Anmelden. Dafür gibt es eine Mail-Adresse. Mail-Adresse: kursteam@nautimo.de.

Brauchen Sie Funktions-Training? Dann können Sie uns anrufen.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 36 54 16.

Preise & Zeiten
Preise & Zeiten
Aqua-Gymnastik

Aqua-Gymnastik

Aqua-Gymnastik ist Sport im Wasser.

So spricht man Aqua-Gymnastik: Akwa-Gümnastik.
Es ist Turnen im Wasser.
Dieser Sport schont Ihren Körper. Besonders Ihre Gelenke.
Dieser Kurs ist für alle. Für Schwimmer. Und Nicht-Schwimmer.

Aqua-Jogging

Aqua-Jogging ist Sport im Wasser.

So spricht man Aqua-Jogging: Akwa-Dschogging.
Dieser Kurs ist gut für Menschen mit Übergewicht.
Für diesen Kurs muss man schwimmen können.

Aqua-Fitness

Aqua-Fitness ist Sport im Wasser.

So spricht man Aqua-Fitness: Akwa-Fitness.
Die Bewegungen wechseln sich ab.

Hydro-Power
Hydro-Power

Hydro-Power

Hydro-Power ist Sport im Wasser.

So spricht man Hydro-Power: Hüdro-Pauer.

Es ist Kraft-Training im Wasser.
Dieser Kurs ist für alle. Für Schwimmer. Und Nicht-Schwimmer.

Aqua-Biking

Aqua-Biking ist Sport im Wasser.

So spricht man Aqua-Biking: Akwa-Beiking.

Es ist Fahrrad fahren im Wasser.

Dabei steht das Fahrrad fest im Wasser.
Dieser Kurs ist für alle.

Für Schwimmer. Und Nicht-Schwimmer.