Ja! Leichte Sprache

Das Sauna-Erlebnis

Ein Mann duscht
Ein Mann duscht

Ausruhen

Die Sauna ist ein sehr heißer Raum.
Die Menschen sind dort nackt.
Menschen gehen in die Sauna:
Um viel zu schwitzen.

In einer Sauna soll man ruhig sein. Hier soll man sich ausruhen.

Im Sauna-Bereich gibt viele Wasser-Becken:
Dort kann man eintauchen.
Und abkühlen.

Ein Baby schläft im Kinderwagen
Ein Baby schläft im Kinderwagen

nautimo Baby-Sauna - Ausruhen für Mutter und Kind

Unsere Sauna ist auch für Babys.
Ein Sauna-Besuch ist für Babys gesund.

Wichtig: Für einen Sauna-Besuch muss ihr Baby mindestens 4 Monate alt sein.
Sie brauchen dafür eine Bescheinigung. Diese Bescheinigung nennt man U4.
Sie bekommen sie beim Kinder-Arzt.

Sie können zu diesen Zeiten mit Baby in die Sauna:
Montag 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Das kostet die Baby-Sauna:
Erster Besuch: 14 Euro.
Die nächsten 5 Termine: 55 Euro.

Den Termin für einen neuen Kurs gibt es am Telefon. Dafür gibt es eine Telefon-Nummer.
Telefon-Nummer: 0 44 21 – 77 35 50.

Ein Mann und eine Frau sitzen auf einem Sofa
Ein Mann und eine Frau sitzen auf einem Sofa

nautimo Sauna-Lounge

Es gibt eine Sauna-Lounge.

So spricht man Lounge: Launsch.

Hier können Sie eine Pause machen.
Im Winter kann man da gemütlich am Kamin sitzen.
Im Sommer ist es auf der Terrasse schön.
Es gibt in der Sauna-Lounge ein Restaurant. Es heißt: Sauna Bistro. Dort bekommen Sie Essen und Trinken.