Ja! Leichte Sprache

nautimo Service

Das sind die Eintritts-Preise vom nautimo

Eintritts-Preise für das Erlebnis-Bad

So viel kostet eine Eintrittskarte für 2 Stunden: 5 Euro.

Diese Menschen zahlen für 2 Stunden im nautimo Bade-Bereich 4 Euro:

  • Menschen, die zwischen 4 und 15 Jahren alt sind.
  • Menschen, die älter als 16 Jahre sind. Und die einen Schüler-Ausweis haben.
  • Menschen mit einem Studenten-Ausweis.
  • Menschen, die ein FSJ machen.
  • Menschen, die eine Ausbildung machen.

Für Familien gelten andere Preise.
Auch für Gruppen gelten andere Preise.

Eintritts-Preise für die Sauna
So viel kostet der Eintritt für die Sauna. Für 4 Stunden: 18,50 Euro

Dann müssen Sie keinen Eintritt zahlen: Wenn Sie in das Foyer-Restaurant wollen.

Öffnungs-Zeiten

Das sind die Öffnungs-Zeiten vom nautimo

Öffnungszeiten Erlebnis-Bad:

Nur für Vereine und Kurse:
Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Für alle Besucher
Samstag, Sonntag und Feiertage: 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Öffnungszeiten für die Sauna

Montag bis Sonntag 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Geld-Scheine

Gutscheine

Sie können auch Gutscheine kaufen.
Zum Beispiel für die Sauna. Oder das Spa. Oder für eine Geburtstag-Feier.
Die Gutscheine können Sie selber ausdrucken.

Bezahlen an der Kasse

nautimo Shop

Bei uns gibt es einen Laden.
Dort haben Sie eine große Auswahl.
Sie können Bade-Anzüge kaufen. Oder Bade-Hosen. Und auch Schwimm-Spielzeug.

Schlüssel

Fundsachen

Diese Dinge verlieren Menschen oft im nautimo:

  • Handtuch
  • Bade-Hose
  • Bade-Anzug
  • Bade-Latschen
  • Schlüssel
  • Geldbeutel
  • Und Handy.

Das ist ärgerlich.
Aber: Das nautimo sammelt Dinge.
Die Sachen bleiben 6 Monate im nautimo.

Sie haben etwas verloren? Sie können uns anrufen. Dafür gibt es eine Telefon-Nummer.
Telefon-Nummer: 0 44 21 - 77 35 50.