nautimo Service
Das sind die Eintritts-Preise vom nautimo
Eintritts-Preise für das Erlebnis-Bad
So viel kostet eine Eintrittskarte für 2 Stunden: 5 Euro.
Diese Menschen zahlen für 2 Stunden im nautimo Bade-Bereich 4 Euro:
- Menschen, die zwischen 4 und 15 Jahren alt sind.
- Menschen, die älter als 16 Jahre sind. Und die einen Schüler-Ausweis haben.
- Menschen mit einem Studenten-Ausweis.
- Menschen, die ein FSJ machen.
- Menschen, die eine Ausbildung machen.
Für Familien gelten andere Preise.
Auch für Gruppen gelten andere Preise.
Eintritts-Preise für die Sauna
So viel kostet der Eintritt für die Sauna. Für 4 Stunden: 18,50 Euro
Dann müssen Sie keinen Eintritt zahlen: Wenn Sie in das Foyer-Restaurant wollen.

Das sind die Öffnungs-Zeiten vom nautimo
Öffnungszeiten Erlebnis-Bad:
Nur für Vereine und Kurse:
Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Für alle Besucher
Samstag, Sonntag und Feiertage: 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Öffnungszeiten für die Sauna
Montag bis Sonntag 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Gutscheine
Sie können auch Gutscheine kaufen.
Zum Beispiel für die Sauna. Oder das Spa. Oder für eine Geburtstag-Feier.
Die Gutscheine können Sie selber ausdrucken.

nautimo Shop
Bei uns gibt es einen Laden.
Dort haben Sie eine große Auswahl.
Sie können Bade-Anzüge kaufen. Oder Bade-Hosen. Und auch Schwimm-Spielzeug.

Fundsachen
Diese Dinge verlieren Menschen oft im nautimo:
- Handtuch
- Bade-Hose
- Bade-Anzug
- Bade-Latschen
- Schlüssel
- Geldbeutel
- Und Handy.
Das ist ärgerlich.
Aber: Das nautimo sammelt Dinge.
Die Sachen bleiben 6 Monate im nautimo.
Sie haben etwas verloren? Sie können uns anrufen. Dafür gibt es eine Telefon-Nummer.
Telefon-Nummer: 0 44 21 - 77 35 50.