nautimo Spa

Ein Ort zum Wohlfühlen
Ein Spa ist ein Ort, wo es einem gut geht.
Dort gibt es Massagen.
So spricht man Massagen: Massahschen. Da werden Haut und Muskeln geknetet.
Es gibt dort auch Behandlungen für die Schönheit.
Im Spa gibt es auch ein Solarium.
Gutscheine für das Spa kann man bestellen.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 773 55 26.
Man kann die Gutscheine auch an der Kasse vom nautimo kaufen.

Massagen
Es gibt verschiedene Massagen.
Zum Beispiel für den ganzen Körper.
Oder nur für den Nacken.
Wir verwenden schöne Öle. Die duften gut.
Für die Massagen müssen Sie sich anmelden.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 773 55 26.
Kosmetik
Es gibt verschieden Behandlungen für die Schönheit.
Mit verschiedenen Cremes. Für verschiedene Haut-Typen.
Für diese Behandlungen müssen Sie sich anmelden.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 773 55 26.

Solarium
In der Nähe vom Spa gibt es ein Solarium.
Hier können Sie sich sonnen.
Besondere Angebote
Es gibt verschiedene Angebote.
Da bekommt man zum Beispiel eine Massage. Und ein Essen.
Für dieses Angebote müssen Sie sich anmelden.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 773 55 26.