Ja! Leichte Sprache

nautimo Spa

Kosmetik-Produkte
Kosmetik-Produkte

Ein Ort zum Wohlfühlen

Ein Spa ist ein Ort, wo es einem gut geht. Und man sich wohl fühlt.

Dort gibt es Massagen.
So spricht man Massagen: Massahschen. Da werden Haut und Muskeln geknetet.

Es gibt dort auch Behandlungen für die Schönheit.

Und ein Solarium.

Gutscheine für das Spa kann man bestellen.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 773 55 26.
Man kann die Gutscheine auch an der Kasse vom nautimo kaufen.

Massagen

Es gibt verschiedene Massagen.
Zum Beispiel für den ganzen Körper.
Oder nur für den Nacken.

Wir verwenden schöne Öle. Die duften gut.

Für die Massagen müssen Sie sich anmelden.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 773 55 26.

Kosmetik

Es gibt verschieden Behandlungen für die Schönheit.
Mit verschiedenen Cremes. Für verschiedene Haut-Typen.

Für diese Behandlungen müssen Sie sich anmelden.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 773 55 26.

Solarium

In der Nähe vom Spa gibt es ein Solarium.

Hier können Sie sich sonnen.

Besondere Angebote

Es gibt verschiedene Angebote.

Da bekommt man zum Beispiel eine Massage. Und ein Essen.

Für dieses Angebote müssen Sie sich anmelden.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Telefon-Nummer: 0 44 21 - 773 55 26.