Ja! Leichte Sprache

Dieser Text ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen mehr Menschen.

nautimo – das nautimo ist ein Hallen-Bad

Das ist die Internet-Seite vom nautimo Wilhelmshaven.
Das nautimo ist ein Hallen-Bad für die ganze Familie.
Dort können Sie schwimmen.
Und sich ausruhen.
Es gibt verschiedene Wasser-Becken.

Und draußen eine große Wiese.
Es gibt 2 lange Wasser-Rutschen.
Es gibt auch einen Sauna-Bereich.
In einer Sauna ist es sehr heiß.
Und man schwitzt. Das ist gesund.

Im nautimo gibt es Essen und Trinken.

Im nautimo gibt es einen Spa-Bereich.
Dort gibt es Massagen. Und andere Behandlungen für die Schönheit.
So spricht man Massagen: Massahschen. Da werden Haut und Muskeln geknetet.

Im nautimo können Kinder ihren Geburtstag feiern.
Das muss man anmelden.

Beim nautimo gibt es einen Platz für Wohnmobile.

Preise & Zeiten
Preise & Zeiten
Eine Frau und ein Mann gehen schwimmen.
Eine Frau und ein Mann gehen schwimmen.

Das Erlebnis-Bad nautimo

In dem Hallen-Bad können Sie viele Sachen machen.

Darum hat es den Namen Erlebnis-Bad.
Das Wasser dort ist angenehm warm.
Es gibt ein Erlebnis-Becken.
Es gibt ein Sprung-Becken. Dort können Sie in das Wasser springen.
Es gibt 2 Wasser-Rutschen.
Es gibt eine Kletter-Wand. Dort können Sie klettern.

Es gibt auch ein Sport-Becken. Da kann man trainieren.

Es gibt ein Aroma-Dampfbad zum Ausruhen. Darin ist die Luft warm und feucht. Es riecht gut.
Es gibt ein Schwimm-Becken für kleine Kinder.

mehr erfahren

Das Sauna-Erlebnis

Unsere Sauna hat ein Premium-Siegel. Das ist ein Preis für gute Saunen.
Es gibt 7 Saunen. Die sind verschieden heiß.
Es gibt einen großen Garten-Bereich.
Es gibt ein Außen-Becken. Das ist ein Schwimm-Becken draußen.
Und es gibt Ruhe-Räume. Da können Sie lesen oder schlafen.

mehr erfahren

Kosmetik
Kosmetik

Das nautimo Spa

Im nautimo können Sie das Spa besuchen.
In einem Spa können Sie sich verwöhnen lassen. Bei einer Massage.
Eine Massage ist gesund für den Körper.
Oder bei der Kosmetik. Da können Sie sich schön machen lassen.

Es gibt auch Gutscheine zum Verschenken.

mehr erfahren

Telefon
Telefon

Kurse

Es gibt Kurse im Wasser. Zum Schwimmen lernen. Und zum Sport machen.
Alle Kurse kann man buchen.
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer. Damit können Sie uns anrufen.
Telefon-Nummer: 0 44 21 - 77 35 50.
Es gibt auch eine Mail-Adresse. Damit können Sie uns schreiben.
Mail-Adresse: kursteam@nautimo.de

mehr erfahren

Essen und Trinken

Essen und Trinken

Im nautimo gibt es 3 Restaurants. Da kann man essen und trinken.

Es gibt das Bad-Restaurant.

Es gibt das Foyer-Bistro. Das liegt im Eingangsbereich.

Es gibt die Sauna-Lounge. Sie liegt im Sauna-Bereich.

mehr erfahren

Gepäck zum Verreisen

Wohnmobil-Hafen

Am nautimo gibt es einen Camping-Platz.

Da kann man Urlaub machen.

Da wohnen Menschen in einem Wohn-Mobil.

mehr erfahren

Service

Hier stehen die Eintritts-Preise für das nautimo.

Und die Öffnungs-Zeiten.

Und wo man fragen kann, wenn man etwas verloren hat.

 

mehr erfahren