Wohnmobil-Hafen

Das ist ein Camping-Platz. Dort machen Menschen zum Beispiel Urlaub.
Diese Menschen wohnen dann in Wohn-Mobilen.
Es gibt 26 Plätze.
Der Platz ist schön. Mit Bäumen und Büschen. In der Nähe können Sie einkaufen.
Der Platz wurde ausgezeichnet. Der Club für Autofahrer heißt ADAC. Der ADAC findet den Wohnmobil-Hafen sehr gut.
Informationen zum Wohnmobil-Hafen gibt es bei
Bernd Lohß
Dafür gibt es eine Telefon-Nummer:
01 72 - 51 50 828
Und zwei E-Mail-Adressen:
info@nautimo.de
bernd.lohss@sww-gmbh.de