Informationen für unsere Spa-Gäste

Der Spa-Bereich befindet sich in der textilfreien Saunalandschaft, bitte tragen Sie deshalb in der Sauna-Lounge und im Sauna-Bereich Bademantel und Badeschuhe. So bekleidet können Sie sich in der Saunalandschaft frei bewegen.

  • Monatsangebote und Arrangements werden an der Hauptkasse bezahlt. Alle weiteren Einzelanwendungen werden beim Spa-Team direkt gebucht. Bitte beachten Sie die geltenden Storno-Bedingungen.
  • Wir empfehlen, Ihren Termin so früh wie möglich abzustimmen, damit wir Ihren Wünschen gerecht werden können.
  • Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Behandlungszeiten, Be- und Entkleidezeiten und evtl. Terminvereinbarungen oder Besprechungszeiten beinhaltet.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen im Falle einer Stornierung oder Nichtwahrnehmung eines Termins 70 Prozent des Anwendungspreises berechnen, wenn Sie uns dies nicht mindestens rechtzeitig 48 Stunden vor dem Termin mitgeteilt haben. Selbstverständlich können Sie Ihren Termin 48 Stunden vorher kostenfrei verschieben.
  • Wir möchten die Behandlung pünktlich beginnen. Finden Sie sich daher bereits einige Minuten vor Ihrem Termin ein. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir, falls Sie sich verspäten und Ihre Therapeutin oder der Raum nach Ihrem Termin wieder gebucht ist, leider Ihre Behandlung bei gleichbleibendem Preis verkürzen müssen.
  • Bitte bringen Sie Ihren Kassenbon für die bezahlten Behandlungen oder Arrangements mit zur Behandlung und überreichen Sie diesen vor der Behandlung dem Spa Team.
  • Sofern Sie einen Allergiepass besitzen und eine Behandlung in Anspruch nehmen möchten, ist es ratsam, drei bis vier Tage vor der Behandlung eine Kopie des Allergiepasses bei der Therapeutin abzugeben, damit wir mögliche Produkte aussortieren können. Bitte nennen Sie uns eventuelle Erkrankungen, Schwangerschaft, Bluthochdruck, Asthma, Überfunktion der Schilddrüse und weitere Unverträglichkeiten. Hierfür liegt ein Beauty Vital Check im Spa-Wartebereich für Sie bereit, den Sie bitte ausgefüllt dem Spa Team vor Behandlungsbeginn überreichen.
  • Für externe Spa Gäste: Sie können auch nur zu einer Behandlung in das nautimo Spa kommen ohne den Sauna- oder Schwimmbadtarif lösen zu müssen. Insgesamt können Sie sich 2 Stunden in dem Saunabereich in einem Bademantel bekleidet aufhalten (ausgenommen sind die Saunen, das Außen- und Kaltwasserbecken). Sie erhalten einen farbigen Coin, der sich von dem der Saunagäste unterscheidet. Auf diesem Coin können alle Behandlungen und ein eventueller Verzehr in der Saunalounge bargeldlos aufgebucht werden.
  • Für Schwimmbadgäste: Als Schwimmbadgast sollten Sie Ihre Behandlung vor Behandlungsbeginn an der Hauptkasse bezahlen und den Kassenbeleg dem Spa Team übergeben. Bitte warten Sie auf Ihre Behandlung in dem Spa-Wartebereich des Schwimmbades am Saunaeingang/Drehkreise/Durchgang.

 

Preisänderungen und Änderung der Behandlungszeiten vorbehalten.
Bitte informieren Sie uns bei der Buchung, ob Sie ein Schwimmbadgast sind oder nicht, damit wir wissen, wo wir Sie abholen dürfen.